Juwelier Hinckel | Marktstraße 5 | 35683 Dillenburg | Tel.:0 27 71-53 14

Juwelier Hinckel - Dillenburg

Das Juweliergeschäft Hinckel befindet sich in der über 600 Jahre alten Stadt Dillenburg. Dillenburg ist eine Stadt in Hessen und Nahe am Fluß Dill gelegen, mit dem Westerwald auf der einen und dem Rothaargebirge auf der anderen Seite.

Juwelier Hinckel ist ein Traditionsgeschäft, datiert sich jedoch "nur" auf das Jahre 1876 zurück.

Im Jahre 1979 übernahm der Goldschmied Reiner Günther das Geschäft und hat seitdem, den erfolgreichen Goldschmied, der alle Arten von Schmuckstücken und Uhren in allen Preisklassen verkauft, abgegeben.

Das Ladengeschäft hat heute 7 Angestellte.


"Es sind Juweliere wie Hinckel, die die Grundsteine unseres Geschäftes darstellen. Mit Geschäftspartnern wie diesen, sind wir uns dem weiteren Erfolg, wenn wir uns auch weiterhin auf gleiche Art und Weise helfen, gewiss. Hier aus Kopenhagen soll ein großes Dankeschön an Hinckel gehen und lasst uns hoffen, dass wir uns weiterhin gegenseitig helfen können, glückliche und zufriedene Kunden zu schaffen und dadurch auch ein weiterhin blühendes und ertragsreiches Geschäft zu betreiben."

CEO Pandora Jesper Nielsen

 

Besuchen Sie auch unser Trauringstudio

 

Weitere Informationen zur
Stadt Dillenburg.
www.dillenburg.de